Ihre Buchungen & Termine
Sie möchten Details zu Ihrem gebuchten Termine einsehen, Buchungen verschieben oder stornieren?
Geben Sie dazu einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie einen persönlichen Zugangslink zu Ihren Daten.
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In einigen seltenen Fällen kommt es zu einer verzögerten Zustellung der Benachrichtigung um bis zu 90 Minuten.
Wenn unsere Buchungsbestätigung Sie auch nach einiger Zeit weder per Mail oder optinal per SMS erreicht hat, schauen Sie bitte zunächst in Ihrem E-Mail-Spam Ordner, ob unsere Bestätigung vesehentlich dort abgelegt wurde.
Sollte auch dort keine Benachrichtigung vorhanden sein kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Angaben zu Ihrer Person und Ihrer Buchung, um den Vorgang entsprechend zuordnen zu können.
Das Team von TeamVet Connect meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Ein Verlegen des Termins, sowie eine komplette Stornierung sind möglich.
Loggen Sie sich dazu mit Ihren Kundendaten (per E-Mail erhalten) im Kundenkonto ein und klicken Sie auf das „Zahnrad“-Symbol hinter dem betreffenden Termin. Hier können Sie den Termin komplett stornieren oder sich ein neues Zeitfenster aussuchen.
Bitte beachten Sie, dass Stornierungen und Umbuchungen des Termins bis maximal 12 Stunden vor Beginn der Online-Beratung kostenfrei möglich sind.
Erfolgt eine Absage / Umbuchung weniger als 12h vor Terminstart können wir leider keine Erstattung vornehmen.
Stornieren Sie den Termin bis maximal 12 Stunden vor Beginn der Online-Beratung erstatten wir Ihnen die bereits gezahlten Gebühren zurück auf Ihr Konto.
Erfolgt eine Absage nicht oder weniger als 12 Stunden vor Terminstart können wir leider keine Erstattung vornehmen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unsere Tierärzte / Spezialisten für Ihren Termin Zeit eingeplant haben und sich bereits mit der Problemstellung Ihres Pferdes / Ihrem Anliegen beschäftigt haben. Um den Verdienstausfall zu kompensieren werden Terminabsagen / Nicht-Erscheinen zur Beratung nur bis zu 12 Stunden vorher gutgeschrieben.
Kein Problem – Sie können jederzeit einen neuen Link generieren lassen, mit dem Sie Zugang zur Verwaltung Ihrer gebuchten Termine haben.
Klicken Sie auf „Buchungen verwalten“ und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Buchung verwendet haben.
Innerhalb der nächsten Minuten erreicht Sie ein Nachricht in Ihrem Mail-Postfach. Bitte überprüfen Sie auch immer Ihren Spam-Ordner.
Haben Sie keinen Zugriff mehr auf die verknüpfte E-Mail-Adresse wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Sollten Sie einmal nicht weiterkommen können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren.
